top of page

KINDERTRAINER/-IN (M/W/D)

Kung Fu Käfer© - Lingen (Ems) - Teilzeit

Du arbeitest gerne mit Kindern zusammen und liebst Bewegung und Sport. Dann findest Du Deine Berufung bei uns!

Kinder in ihrer Entwicklung stärken und ihnen Mut machen ist die Basis unserer täglichen Arbeit in der mittlerweile größten Sportschule des Emslandes. Hier genießen die Kleinsten unsere größte Aufmerksamkeit.

Wir begleiten Kinder über einen langen Zeitraum in ihren wichtigsten Entwicklungsphasen und werden täglich Zeuge großartiger Erfolgsgeschichten. Dieses Privileg bringt große Verantwortung sowie unfassbar wertvolle Momente für groß und klein mit sich.

Wir suchen Menschen, die Kinder fordern, fördern und vor allem begeistern können. In Deinem Arbeitsalltag solltest Du Spaß an Bewegung vermitteln, aber auch Werte mitgeben und vorleben können, die weit über die reine sportliche Tätigkeit hinausgehen.

Deine Aufgaben

Du bist das Vorbild für unsere Schüler, gibst ihnen ein gutes Gefühl, machst ihnen Mut und entfachst in ihnen das Feuer für ihr KUNG FU LEBEN! Mit Dir erfahren Sie jeden Tag aufs Neue, warum Sie sich für diesen Weg entschieden haben und was unsere Schule für sie so wertvoll macht. Außerdem führst Du Elterngespräche, hast den Tagesablauf fest in der Hand und verbreitest Spaß und gute Laune!

  • Trainings-Assistenz

  • Selbstständige Planung/Vorbereitung/Leitung des Unterrichts

  • Kundenkommunikation und -betreuung

  • Teilnahme an Team- und Planungs-Meetings

     

Täglich finden bei uns bis zu 6 Unterrichtseinheiten in traditioneller Kampfkunst, modernem Kampfsport, Selbstverteidigung sowie Entspannungskursen für Erwachsene und für Kinder (bereits ab drei Jahren!!) statt. Als zukünftiger Kampfkunst-Trainer für Kinder (m/w/d) unterstützt Du unser Team auf der Matte und wirst nach einer begleiteten Einstiegs-Phase Unterrichtseinheiten selbstständig durchführen.

Dein Profil

Im Idealfall hast Du nicht nur eine Ausbildung im erzieherischen oder pädagogischen Bereich vorzuweisen, sondern bist selbst ambitionierter (Kampf)sportler. Falls Du noch am Anfang stehst oder bisher keine Erfahrung in der Kampfkunst hast, aber bereit bist Dich auf neue Erfahrungen einzulassen, bringen wir Dir alles bei, was Du bei uns können musst.

Viel wichtiger ist, dass Du uns von Deinen Fähigkeiten und Qualifikationen im Umgang mit Kindern begeistern kannst und Du die Motivation mitbringst Neues zu lernen.

  • Du hast einen Schulabschluss

  • Du hast Erfahrung im (Kampf-)sport- oder Fitnessbereich

  • Du pflegst einen professionellen Umgang mit unseren Schülern und Eltern

  • Du bist bereit, nach dem Einlernen selbständig zu Arbeiten und kannst Dich selbst motivieren

  • Du hast ein gepflegtes Äußeres, ein sicheres Auftreten und sprichst sehr gut deutsch

  • Du bist bereit an Deinen Fähigkeiten zu arbeiten und Dich regelmäßig fortzubilden

  • Du kannst Dich gut in bestehende Strukturen einordnen und bist ein Team-Player

Was kannst Du von uns erwarten?

Weiterbildung und Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Wir wollen nicht nur Dein Wachstum und den unserer Schüler fördern, sondern wachsen auch stark als Unternehmen. Deswegen können wir Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenfeld bieten. Wir machen Deine Leidenschaft zum Beruf!

In unserer Sportschule ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen.

  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, professionellen Team

  • Minijob / Teilzeit / Vollzeit - unterschiedliche Modelle möglich (z.B. in Kombination mit Trainer für Erwachsene)

  • feste Arbeitszeiten (nachmittags und abends)

  • Einstiegsgehalt Vollzeit: 2.300,- € brutto

  • Gehalt bei Minijob 15,-€ / Std.

  • Strukturierte Arbeitsprozesse, die Dir den Job erleichtern

  • Begleitete Einstiegs-Phase: Wir arbeiten Dich sorgfältig ein! Das notwendige Wissen und Können für Deine neue Aufgabe vermitteln wir Dir in unserer internen Ausbildung.

Bewerbung

Dein nächster Schritt

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Deinen frühesten Eintrittstermins zu.

Ganz wichtig!

Wir suchen Menschen, die gerne kommunizieren und sich nicht vor anderen verstecken. Bitte erzähle uns in einem kurzen Video (max. 60s), WER du bist, WAS Du besonders gut kannst und WARUM Du der oder die richtige Kandidat(-in ) für uns bist?

 

Bitte beachte, wir sind ausschließlich an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert. Wenn Du Lust hast, Teil dieses starken Teams zu werden, dann warte nicht lange und bewirb Dich bei uns!

 

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an: info@kungfu-school.de

IMG_9962.jpg
bottom of page